Impressum | Datenschutz
0%
Caution: JavaScript execution is disabled in your browser or for this website. You may not be able to answer all questions in this survey. Please, verify your browser parameters.

Art Therapies and Spirituality

  

As part of a cooperation project between the Dresden University of Fine Arts, postgraduate course in art therapy, the Nürtingen-Geislingen University of Economics and Environment (HfWU) and the professorship for Quality of Life, Spirituality and Coping at the University of Witten/Herdecke, we would like to conduct an anonymous survey. It is about the importance of spirituality in its complexity both in the context of the creative arts therapies (in the sense of the creative aspect) and your private life concerns.

Participation is, of course, voluntary. All data from the survey will be treated as strictly confidential and only processed anonymously. It is expressly emphasized that all information you have given here can’t be associated with you. The concerns of confidentiality and data protection are fully respected.

You will need about 20 minutes to complete it. Please read the questions carefully and try to find an answer quickly and without thinking too long and tick the appropriate box on the sheet (please only one cross for each question). There is no such thing as “right” or “wrong”.

By filling out and submitting the questionnaire anonymously, you declare your consent to participation and anonymous processing of the statements.

Many thanks.

Alexandra Modesta Hopf, Johannes Junker and Arndt Büssing

_________________________

Further information on data protection: No personal information about you is stored in the survey responses. IP addresses of the respondents are not logged. Accordingly, no statements can be deleted retrospectively. Timings are not saved; however, the responses are timestamped. Google Analytics settings: None

There are 19 questions in this survey.

Impressum | Datenschutz
0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Künstlerische Therapien und Spiritualität

  

Im Rahmen eines Kooperationsprojektes zwischen der Hochschule für Bildende Künste Dresden, Aufbaustudiengang KunstTherapie, der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) und der Professur Lebensqualität, Spiritualität und Coping der Universität Witten/Herdecke möchten eine anonyme Befragung durchführen. Hierbei geht es um die Bedeutung der Spiritualität in ihrer Vielschichtigkeit sowohl im Kontext Künstlerischer Therapien (im Sinne des schöpferischen Aspektes) als auch in ihren privaten Lebensbezügen.

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig. Auch wenn Sie sich gegen eine Teilnahme entscheiden, hat dies für Sie keinerlei Nachteil! Alle im Rahmen der Befragung anfallenden Daten werden streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form bearbeitet. Es wird ausdrücklich betont, dass alle Informationen, die Sie hier gemacht haben, nicht mehr mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können. Die Belange der Schweigepflicht und des Datenschutzes werden in vollem Umfang gewahrt. 

Für das zügige Ausfüllen benötigen Sie, etwa 20 Minuten. Bitte lesen Sie sich die Fragen gut durch und versuchen Sie zügig und ohne lange nachzudenken eine Antwort zu finden und auf dem Bogen passend anzukreuzen (für jede Frage bitte nur ein Kreuz). Es gibt kein „richtig“ oder falsch“, und nichts, was Sie ankreuzen „sollten“.

Mit dem anonymen Ausfüllen und der Abgabe des Fragebogens erklären Sie Ihr Einverständnis zur Teilnahme und der anonymen Weiterverarbeitung der Aussagen. 

Vielen Dank - Alexandra Modesta Hopf, Johannes Junker und Arndt Büssing

__________________________

Weitere Hinweise zum Datenschutz: In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert. IP-Adressen der Antwortenden werden nicht protokolliert. Dementsprechend können keine Aussagen rückwirkend gelöscht werden. Timings werden nicht gespeichert; die Antworten werden jedoch mit einem Zeitstempel versehen. Google Analytics-Einstellungen: Keine

In dieser Umfrage sind 19 Fragen enthalten.